« Zurück zur Infoseite

Fragen zur Preisanpassung

Erhöht sich für mich als Mitglied auch der Preis?

Ganz klar: Nein. Dein Vertrag bleibt mit den Konditionen bestehen, wie du ihn auch abgeschlossen hast.

Warum erhöht Fitnesspoint den Preis?

Wir möchten unser Angebot und dein Trainingserlebnis immer weiter entwickeln und optimieren, um hochwertige Qualitätsstandards zu bieten. Wir möchten unserem Qualitätsanspruch dauerhaft gerecht werden. Eure Zufriedenheit steht immer in unserem Fokus. Die aktuelle Preisanpassung ist ein Schritt, um unsere Ziele weiterhin mit voller Kraft verfolgen zu können und möglichst vielen Menschen, einen einfachen Zugang zu Fitness bieten zu können.

Für wen gilt die Preiserhöhung?

Von der Preisanpassung sind alle betroffen, die nicht zu den schnellsten 50 Neuanmeldungen gehören. Erzähl auch gerne deinen Freunden, damit sie sich gegebenenfalls auch den alten Beitrag sichern können.

Ich habe meinen Vertrag gekündigt oder möchte kündigen. Muss ich trotzdem den neuen Beitrag zahlen, wenn ich mich nochmal bei euch anmelde?

Von der Änderung sind Neumitglieder welche nicht zu den schnellsten 50 Neuanmeldungen gehören betroffen. Wenn du dich danach neu anmeldest, giltst du automatisch als neues Mitglied – unabhängig davon, ob du vorher schon einmal bei Fitnesspoint angemeldet warst. Der Beitrag für Bestandsmitglieder bleibt wie gehabt, allerdings nur so lange sie Mitglied bleiben.

Du kannst deine Kündigung noch bis zu einem Tag vor deinem Vertragsende im Fitnesspoint oder per E-Mail widerrufen.